BattleTech – Kickstarter-Kampagne zum Reboot startet im Herbst

BattleTech – Kickstarter-Kampagne zum Reboot startet im Herbst

Entwickler Harebrained Schemes plant ein Reboot zu BattleTech!

BattleTech – Kickstarter-Kampagne zum Reboot startet im Herbst

Mit BattleTech soll das damalige Sci-Fi-Brettspiel nun erneut  eine Videopsiel-Umsetzung spendiert bekommnen. Dies verkündete nun Entwickler Harebrained Schemes. So plane man derzeit eine Kickstarter Kampagne im Herbst diesen Jahres zu starten, die Geld für den PC-Reboot zusammenbringen soll. Viele Informationen zur rundenbasierten Neuauflage sind derzeit allerdings nicht bekannt.
So  wolle man bei Harebrained Schemes „eine Söldner-basierte Kampagne mit offenem Ausgang“ erschaffen und so moderne Elemente mit dem rundenbasierten Konzept vereinen.
Wann genau mit der Kamopagne auf Kickstarter zu rechnen sein wird, ist allerdings nicht konkret bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail