Broforce – Update zum 4. Juli angekündigt

Broforce – Update zum 4. Juli angekündigt

Broforce bekommt passend zum vierten Juli ein neues Update spendiert.

Broforce – Update zum 4. Juli angekündigt

Wie Free Lives nun bekannt gab, wird man zum Actionspiel Broforce pünktlich zum 4. Juli ein großes Update veröffentlichen. Demnach erhält der Titel zwei neue Bros. Neben dem Brocketeer hat es hier nun nämlich aucj der schottisch-amerikanische Held Broheart ins Spiel geschafft.

Das Update enthält außerdem zahlreiche Erweiterungen des Bro-Arsenals und gibt Spielern damit noch mehr Angriffsmöglichkeiten an die Hand. Neben einem wunderschönen Roundhouse-Kick, dem Klassiker im Sortiment eines Computerspiels, gibt es mit der beliebten Kettensäge gleich noch eine Waffe, die sich Spieler auf der ganzen Welt immer wieder gewünscht haben (…)Aber im Kampf gegen der Terror darf eine Komponente nie fehlen: ein perfektes und imposant inszeniertes Muskelspiel. Ab sofort können die Bros ihre Muskeln anspannen und den Feinden damit ihre Kraft direkt auf dem Bildschirm vor die Nase halten – inklusive zerrissener Shirts!„, so heißt es.

Ab diesem Wochenende gibt es Broforce zusätzlich nocheinmal 33 Prozent günstiger auf Steam.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail