Call of Duty: Advanced Warfare – Reckoning-DLC offiziell angekündigt

Call of Duty: Advanced Warfare – Reckoning-DLC offiziell angekündigt

Call of Duty: Advanced Warfare wird mit Reckoning seinen letzten DLC erhalten.

Call of Duty: Advanced Warfare – Reckoning-DLC offiziell angekündigt

Mit Reckoning kündigte Activision das vierte und auch letzte DLC-Pack zu Call of Duty: Advanced Warfare offiziell an. Reckoning beinhaltet vier Multiplayer-Karten, die Rückkehr der Exo-Kletterhaken-Liste und die neue Dreizack-Energiewaffe. Zudem wird die Exo-Zombies-Saga endlich zu ihrem Abschluss geführt.

Wir hatten ungemein viel Spaß, die Fans während der DLC-Season zu unterstützen, und überlegen uns weiterhin unterhaltsame neue Arten, Advanced Warfare zu spielen. Die Unterstützung und das Feedback, die wir aus der Community erhalten haben, inspirieren uns auch weiterhin, und wir haben uns diese Inspiration zu Herzen genommen, um mit Reckoning neue Multiplayer-Maps und den Höhepunkt der Exo-Zombies zu erschaffen. Wir sind all unseren Fans unendlich dankbar und hoffen, dass jeder beim Spielen der neuen Inhalte ebenso viel Spaß haben wird, wie wir beim Entwickeln hatten„, so Michael Condrey, Mitbegründer und Studioleiter von Sledgehammer Games.

Der neue DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. August zunächst auf Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die übrigen Plattformen werden dann wie gewohnt einen Monat später versorgt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail