Dark Souls – Franchise erreicht neuen Meilenstein

Dark Souls – Franchise erreicht neuen Meilenstein

Die Dark Souls-Reihe könnte nun einen weiteren Meilenstein bezüglich seiner Verkaufszahlen knacken.

Dark Souls – Franchise erreicht neuen Meilenstein

Das Franchise Dark Souls aus dem Hause Namco Bandai hat nun einen weiteren Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen knacken können. Demnach könnte man weltweit über acht Millionen Einheiten der Reihe absetzen.

Laut Entwickler From Software habe sich der Erstling satte 5 Millionen Mal davon verkaufen können und stehe damit an der Spitze. Dark Souls II kommt dabei insgesamt auf etwa 1,9 Millionen Spielverkäufe. Hinzu kommen noch einmal 530.000 Exemplare von Dark Souls II: Scholar of the First Sin.

3,1 Millionen Mal der anfänglich erwähnten 8 Millionen entfallen auf PC-Versionen der Spiele.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail