Dead Island 2 – Yager Development ist nicht länger der Entwickler

Dead Island 2 – Yager Development ist nicht länger der Entwickler

Dead Island 2 bekommt einen neuen Entwickler!

Dead Island 2 – Yager Development ist nicht länger der Entwickler

Mit Dead Island 2 sollte der zweite Teil des populären Zombie-Action-Hits vom deutschen Entwicklerstudio Yager Development entwickelt werden. Nun gab Publisher Deep Silver allerdings überraschend bekannt, dass das 1999 gegründete Unternehmen nicht länger am Titel arbeiten wird.

Bei Deep Silver äußerte man sich wie folgt zu dem Entwicklerwechsel: „Mit Dead Island 2 wollte Deep Silver den Fans immer die Fortsetzung bieten, die sie verdienen. Nach gründlicher Überlegung geben wir heute die Entscheidung bekannt, uns von dem Entwicklungspartner Yager zu trennen.“

Wer nun Dead Island 2 weiterentwickeln wird, ist leider nicht bekannt. Weitere Informationen wolle man zu späterer Zeit bekannt geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail