Deadpool – Titel kehrt auf Steam zurück

Deadpool – Titel kehrt auf Steam zurück

Mit Deadpool ist das Spiel um den gleichnamigen Marvel-Charakter erneut auf Steam verfügbar.

Deadpool – Titel kehrt auf Steam zurück

Das Actionspiel Deadpool ist ab sofort wieder auf Steam verfügbar, nachdem es vor etwa einem Jahr einfach von der Vertriebsplattform verschwand. Zeitgleich wurden damals auch die Versionen im Xbox Live- und PlayStation Network-Store entfernt, welche es bis dato aber noch nicht zurückgeschafft haben. Somit können zumindest PC-Spieler den Titel erneut zum Preis von knapp 30 Euro erwerben.

Publisher Activision hält sich aktuell noch bedeckt, was die plötzliche Rückkehr des Anti-Helden Deadpool betrifft. Wenn es nun wirklich gelungen ist die fehlenden Lizenzrechte zurückzuerlangen, stellt sich natürlich die Frage ob auch andere Marvel-Titel wie X-Men: Origins, X-Men: Destiny, X-Men: The Official Game, Spider-Man: Friend or Foe und Spider-Man: Web of Shadows ihr Comeback auf den digitalen Distributions-Plattformen feiern dürfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail