Deponia – Umsetzung für iPad erscheint im August

Deponia – Umsetzung für iPad erscheint im August

Deponia könnt ihr bald auch unterwegs spielen!

Deponia – Umsetzung für iPad erscheint im August

Mit Deponia erschien 2012 bereits das populäre Adventure aus dem Hause Daedalic Entertainment für den PC. Nun kündigte das deutsche Studio ebenfalls eine Umsetzung für das iPad an. Demnach erklärte man, dass das erfolgreiche Point-&-Click-Adventure Deponia sich schon länger für Apples mobiles Endgerät in Entwicklung befinden würde.

Den Release plane man nun schon für den kommenden Monat ein. So sollen iPad-Besitzer insgesamt für 9,99 Euro das humorvolle Adventure auch unterwegs genießen können. Wann genau im August Deponia zu haben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail