Destiny – Red Bull Werbedeal sorgt für Aufregung bei den Fans

Destiny – Red Bull Werbedeal sorgt für Aufregung bei den Fans

Viele Spieler beschweren sich über Destinys Red Bull Werbekampagne

Destiny – Red Bull Werbedeal sorgt für Aufregung bei den Fans

Seit geraumer Zeit gibt es momentan ausschließlich in Amerika eine kleine Werbekampagne zwischen Bungie und Red Bull. Kauft man sich in Amerika eine Dose Red Bull, so bekommt man eine zusätzliche Quest für Bungie‚s Spiel Destiny, sowie einen kurzzeitigen Boost der Erfahrungspunkte.

Doch leider hat eine Gruppe von Hackern das Muster des Codes auf den Dosen entschlüsseln können. Mittlerweile beschweren sich viele Spieler, dass sie Ihren Code nicht einlösen könnten, weil dieser schon benutzt worden wäre. Das Problem betrifft allerdings nur die USA, weil diese Werbekampagne nicht auf andere Länder ausgeweitet worden ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail