Deus Ex: Mankind Divided – Keine Pläne für einen Multiplayer-Modus

Deus Ex: Mankind Divided – Keine Pläne für einen Multiplayer-Modus

Für das Deus Ex-Franchise scheint es vorerst keine Multiplayer-Pläne zu geben.

Deus Ex: Mankind Divided – Keine Pläne für einen Multiplayer-Modus

Wie nun Gameplay Director Patrick Fortier in einem neuen Interview erklärt, wird auch Deus Ex: Mankind Divided ähnlich wie seine Vorgänger auf einen Multiplayer-Modus verzichten müssen. Demnach wolle man sich gar nicht erst mit einem solchen Modus beschäftigen, zumindest nicht solange wie an einem eigentlichen Einzelspieler-RPG gearbeitet wird: „Sollten wir einmal in diese Richtung gehen, dann müsste es das Thema des Spiels selbst sein.“ Laut Fortier würde man eher an einem reinen Multiplayer-Titel arbeiten als aktuelle Spiele lediglich um eine solche Komponente zu erweitern.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail