DiRT Rally – Vorerst keinen Mod-Support

DiRT Rally – Vorerst keinen Mod-Support

Vorerst wird DIRT Rally wohl ohne Mod-Support daherkommen.

DiRT Rally – Vorerst keinen Mod-Support

Laut Community Manager Lee Williams wird es wohl eher keinen Mod-Support für CodemastersDiRT Rally geben. Demnach seien rechtliche Gründe dafür ausschlaggebend. So verfüge man über zahlreiche lizenzierte Fahrzeuge und Marken, die man Moddern nicht einfach frei zur Verfügung stellen könne.

Wir würden es auch gerne sehen. Die Wahrheit ist aber, dass es schwierig und manchmal unmöglich wäre, es so zu implementieren, wie es die Leute sich wünschen. Es gibt ein paar Dinge, die möglich wären, aber es scheint, dass für jeden möglichen Weg am Ende doch einen rechtlichen Grund gibt, warum wir es nicht können. Es ist noch nicht vom Tisch, aber ich kann wirklich nichts versprechen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail