DOOM – Bethesda äußert sich zu Beta-Plänen

DOOM – Bethesda äußert sich zu Beta-Plänen

Bethesda äußerte nun konkrete Pläne wie es mit der DOOM-Beta weitergehen soll.

DOOM – Bethesda äußert sich zu Beta-Plänen

Teilnehmer der QuakeCon 2015 dürfen ja bereits jetzt Hand an den Mehrspieler-Modus vom kommenden DOOM legen. Nun äußerte sich Publisher Bethesda Softworks aber auch konkret zu den Spielern, die den Zugang zur DOOM-Beta als Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order erlangten:

In den nächsten Monaten wählen wir Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC aus der Beta-Gruppe von Wolfenstein: TNO aus, die an der Mehrspieler-Alpha für DOOM teilnehmen dürfen. Sichert euch eure Teilnahmeberechtigung, indem ihr euren Beta-Code für DOOM auf www.wolfenstein.com/doom einlöst. Wenn ihr das Spiel digital über Steam, PSN oder Xbox Live erworben habt, seid ihr schon startklar – ihr habt schon eine digitale Zugangsberechtigung, mit der ihr für die Alpha bereit seid, sobald es losgeht. Noch einmal zur Erinnerung: Alle ehemaligen Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order sind teilnahmeberechtigt für die Mehrspieler-Beta, die wir für nächstes Jahr vor der Veröffentlichung von DOOM im Frühjahr 2016 geplant haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail