Driveclub – Neue Inhalte auch nach dem Season Pass

Driveclub – Neue Inhalte auch nach dem Season Pass

So geht es nach dem nächsten Zusatzinhalt weiter!

Driveclub – Neue Inhalte auch nach dem Season Pass

Auch wenn in den nächsten zwei Wochen schließlich der letzte Zusatzinhalt zum Rennspiel Driveclub im Rahmen des Season Pass erscheint, soll danach mit den DLC-Inhalten keinesfalls Schluss sein. Dies gab nun Game Director Paul Rustchynsky von Entwickler Evolution Studios bekannt. Demnach werde man sich auch nach Veröffentlichung des nächsten Updates keine Pause gönnen.

Erwartet noch weitere aufregende Inhalte von uns nach dem Season Pass„, sagte Rustchynsky. Konkretere Informationen zur DLC-Thematik sind allerdings noch nicht bekannt. Driveclub erschien erstmals im Oktober 2014 exklusiv für die Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail