Endless Legend – Shadows-Erweiterung angekündigt

Endless Legend – Shadows-Erweiterung angekündigt

Endless Legend bekommt schon sehr bald mit Shadows eine neue Erweiteung spendiert.

Endless Legend – Shadows-Erweiterung angekündigt

Mit Shadows haben die Amplitude Studios nun eine neue Erweiterung für ihr Strategiespiel Endless Legend angekündigt. Dieser Zusatzinhalt soll noch im Sommer erscheinen und auch gleich eine neue Fraktion namens Forgotten einführen.

Hinter der neuesten spielbaren Fraktion in Endless Legend, den Forgotten, steckt eine mysteriöse Geschichte: Niemand wusste, dass die Meister der Täuschung und Tricks überhaupt noch existieren. Jetzt steigt die gewalttätige Gesellschaft, der man nicht trauen sollte, nach Jahren der Stille wieder aus den Schatten empor und hofft, dass die anderen Fraktionen sie akzeptieren oder vor ihnen knien werden„, so heißt es.

So halten beispielsweise auch exklusive Spionage-Features Einzug ins Spiel. Diese erlauben es euch unter anderem unsichtbare Einheiten zu nutzen, Gegenstände zu stehlen sowie zu sabotieren oder auch den Fortschritt eurer Feinde zu verlangsamen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail