Erste Poster zur Warcraft Verfilmung veröffentlicht

Erste Poster zur Warcraft Verfilmung veröffentlicht

Erste Poster zur Warcraft Verfilmung wurden auf der Comic-Con enthüllt.

Erste Poster zur Warcraft Verfilmung veröffentlicht

Um die Warcraft Verfilmung wird schon seit Jahren ein großes Geheimniss gemacht, sodass bisher nur sehr wenige Informationen zum Projekt an die Öffentlichkeit geraten sind. Mittlerweile ist die Verfilmung von Regisseur Duncan Jones allerdings fertiggestellt, sodass die Offiziellen pünktlich zur mittlerweile zu Ende gegangenen Comc-Con in San Diego erste Poster präsentieren konnten.

Auf diesen sehen wir zum einen den von Travis Fimmel gespielten Anduin Lother und zum anderen den Ork Durotan, der von Toby Kebbell gespielt wird. Bilder aus dem eigentlichen Film oder gar einen Trailer gibt es bisher leider noch nicht. Immerhin steht aber bereits der Starttermin für die Warcraft Verfilmung fest. So soll der Film am 10. Juni 2016 in die Kinos kommen.

warcraft film poster 2

warcraft film poster 1

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail