Etherium – Derzeit kostenlos auf Steam spielbar

Etherium – Derzeit kostenlos auf Steam spielbar

Alle SciFi-Strategen haben ab sofort die Möglichkeit Etherium zu testen.

Etherium – Derzeit kostenlos auf Steam spielbar

Wie Focus Home und Tindalos Interactive nun bekannt gaben, werdet ihr das SciFi-Strategiespiel Etherium ab sofort eine ganze Woche lang kostenlos auf Steam ausprobieren können. Passend dazu werdet ihr den Titel bis zum nächsten Montag, den 20. Juli, stark rabattiert kaufen können und anstatt der anfänglichen 20 Euro mit 9,99 Euro nur noch knapp die Hälfte bezahlen müssen.

In dem futuristischen Spiel für PC durchsuchen Spieler die Galaxie nach dem Rohstoff Etherium. Während sie Planeten mit unterschiedlichen Terrain- und Klimatypen kolonisieren, müssen sie ihre Armee weiterentwickeln, neue Technologien erforschen und teuflische Klimaveränderungen zu ihren Gunsten ausnutzen. Für die epischen Schlachten stehen verschiedenste Einheiten zur Verfügung: Infanterie, Luftwaffe und gigantische Kolosse – Maschinen, die mehrere Dutzend Meter groß sind und alles zerstören, was sich in den Weg stellt. Zusätzlich gibt es einen Forschungsbaum, mit dem neue Einheiten und Erweiterungen freigeschalten werden können„, so heißt es.

Etherium erschien am 25. März 2015 ausschließlich für den PC und stammt aus der Feder der Stellar-Impact-Macher.

  • MMOGuy

    Das Spiel ist wirklich gut,

    ich persönlich hatte wirklich meinen Spaß damit und zu dem kann man es ja gerade kostenlos testen! Strategie Tittel sind sowieso immer seltener auf dem Markt und da kommen so perlen wie Etherium genau richtig! Ich kann es nur Fans diesen Genres wärmstens ans Herz legen :)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail