F1 2015 – PC-Version kämpft mit zahlreichen Problemen

F1 2015 – PC-Version kämpft mit zahlreichen Problemen

Die PC-Version von F1 2015 scheint derzeit viele Spieler zu verärgern.

F1 2015 – PC-Version kämpft mit zahlreichen Problemen

Das Rennspiel F1 2015 hat auf dem PC offenbar mit zahlreichen und vor allem schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Dies lassen zumindest diverse Beiträge auf reddit.com vermuten, in denen sich Spieler über fehlenden SLI-Support oder auch Verzögerungen bei der Steuerung beschweren. Demnach gäbe es sogar Bugs, die den Absturz des Spiels herbeiführen würden.

Hierzu äußerte sich nun auch Codemasters Community-Manager und erklärt, dass man derzeit bereits fieberhaft an einer Lösung arbeite. Wann man jedoch mit einem Patch rechnen könne, konnte er noch nicht sagen.

Hallo allesamt. Ich wollte nur kurz reinspringen und sagen, dass wir uns viele der Probleme bewusst sind, mit denen die Benutzer derzeit zu kämpfen haben. Das Team arbeitet momentan daran, viele dieser Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen. Wie immer sind wir für euer Feedback und eure Geduld sehr dankbar, während wir das wieder in Ordnung bringen.

Mehr zu F1 2015 erfahrt ihr auch in unserem Test zum Rennspiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail