Fable Legends erscheint nicht am 13. Oktober

Fable Legends erscheint nicht am 13. Oktober

Der 13. Oktober wird nicht das Releasedatum von Fable Legends sein.

Fable Legends erscheint nicht am 13. Oktober

Dank des offiziellen XBox Youtube-Kanals meinte man zu wissen, dass Fable Legends am 13. Oktober released wird. Dies wurde in einer Zusammenfassung zur Comic-Con in einem Youtube Video bekannt gegeben. Ihr seht das Erscheinungsdatum in einer Bauchbinde ab Minute 1 und 50 Sekunden. Nun folgte das Dementi von Microsoft.

„Wir freuen uns darauf, die Welt von ‘Fable Legends’ in diesen Ferien für die Spieler zu öffnen, doch können wir nichts zu einem spezifischen Release-Timing sagen. Das Datum, das im San Diego Comic-Con Xbox Recap-Video gezeigt wurde, war inkorrekt und wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung“, heißt es von offizieller Seite.

Ein Genaues Releasedatum für Fable Legends teilte Microsoft indes nicht mit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail