Fallout 4 – 13.000 Zeilen Dialog wurden eingesprochen

Fallout 4 – 13.000 Zeilen Dialog wurden eingesprochen

So viele Zeilen Dialog haben die Synchronsprecher in den letzten Jahren augenommen:

Fallout 4 – 13.000 Zeilen Dialog wurden eingesprochen

Dass das Rollenspiel Fallout 4 dem Spieler sehr viele Entscheidungsfreiheiten bietet, ist bereits hinreichend aus den anderen Serien-Ablegern bekannt. Nun gab Executive Producer Todd Howard in einem Interview mit The Telegraph neue interessante Informationen zur Größe des Spiels bekannt. Demnach wurden ganze 13.000 Zeilen Dialog in den letzten 2 Jahren von den zuständigen Synchronsprechern eingesprochen.

Howard führte dabei weiter aus, dass gerade aufgrund des wählbaren Geschlechts verschiedene Dialogoptionen sowie Reaktionen entstehen werden.

Fallout 4 erscheint hierzulande am 10. November für die aktuelle Konsolengeneration sowie für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail