Fallout 4 – Erste Mods bereits in Entwicklung

Fallout 4 – Erste Mods bereits in Entwicklung

PC-Spieler können sich bereits zum Release auf die ersten Mods freuen!

Fallout 4 – Erste Mods bereits in Entwicklung

Bereits zur Ankündigung vom Rollenspiel-Hit Fallout 4 erklärte Publisher Bethesda, dass man Mods sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole unterstützen möchte und diese dabei zukünftig auch kostenfrei erhältlich sein sollen. Damit schafft die Spieleschmiede einen Spielplatz für alle Modder und begünstigt bereits jetzt die Entwicklung von Modifikationen.

So meldete sich Modder „Zetalotlee“ unlängst zu Wort und erklärte, dass er bereits an einer Mod für den Titel arbeite. Seine Arbeiten beschränken sich dabei derzeit auf eine Rail Rifle für Fallout 4, welche er sobald die offiziellen Mod-Tools veröffentlicht wurden, ins Siel übertragen wird. Zetalotle hat bereits in der Vergangenheit zahlreiche Modifikationen für Fallout 3 entwickelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail