Fallout 4 – Kein Mod-Support zum Release

Fallout 4 – Kein Mod-Support zum Release

Fallout 4 wird zum Release im November noch keinen Mod-Support bieten.

Fallout 4 – Kein Mod-Support zum Release

Wie bereits bekannt, wird das Endzeitrollenspiel Fallout 4 auch wieder Modifikationen unterstützen, welche nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox One zum Einsatz kommen sollen. Diese Mods soll es aber laut Bethesda allerdings noch nicht zum eigentlichen Release des Spiels geben.

Diesen Umstand bestätigte nun Pete Hines, Bethesdas VP of Marketing, in einem Interview mit IGN. Demnach liege die Priorität zunächst darauf das Spiel fertigzustellen und die Qualität sicherzustellen. Erst im Nachhinein wolle man sich dann dem Mod-Support widmen: „Niemand schert sich um Mods, wenn das Spiel schlecht ist. Das ist schon immer unsere Philosophie gewesen.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail