Fallout 4 – Nicht alle Smartphones passen in den Pip-Boy

Fallout 4 – Nicht alle Smartphones passen in den Pip-Boy

Zu große Smartphones werden wohl nicht in Bethesdas Pip-Boy passen.

Fallout 4 – Nicht alle Smartphones passen in den Pip-Boy

Wie Bethesda nun bekannt gab, werden nicht alle Smartphones in den eigens hergestellten Pip-Boy zum kommenden Fallout 4 passen. Demnach seien Geräte wie beispielsweise das iPhone 6 Plus einfach zu groß und können so nicht mit dem Pip-Boy verwendet werden. Smartphones wie zum Beispiel das iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4s, Samsung Galxy 5 und Samsung Galaxy 4 können durch mitgelieferte Schaumstoffeinlagen an die benötigte Größe angepasst werden.

Da wir den Maßen des Ingame-Modells treu bleiben wollten, passen Smartphones, die größer als die angegebenen sind, nicht in das tragbare Gerät. Für diese größeren Geräte wird unsere Pip-Boy Companion App aber ebenfalls erhältlich sein„, so heißt es.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail