Fallout 4 – Offizielles Lösungsbuch vorgestellt

Fallout 4 – Offizielles Lösungsbuch vorgestellt

Passend zum Release von Fallout 4 können Fans nun auch den offiziellen Guide vorbestellen.

Fallout 4 – Offizielles Lösungsbuch vorgestellt

Anlässlich des baldigen Release von Fallout 4 stellte Prima Games nun ein offizielles Lösungsbuch zum populären Rollenspiel vor. Dieser soll den Titel „Fallout 4: Vault Dweller’s Survival Guide“ tragen und auf knapp 400 Seiten alle Fakten, Statistiken sowie ausführliche Tipps zum Open- World- Hit bereitstellen. Kleiner Wehmutstropfen für alle deutschen Fans: Das Lösungsbuch wird zunächst nur in englischer Sprache erscheinen.

Erhältlich sein wird das Buch mit dem Release von Fallout 4 am 10. November. Die digitale Version soll mit knapp 10 Dollar zu Buche schlagen. Für knapp 30 Euro erhalten Fans übrigens den Guide in Buchform. Das Buch mit einem Hardcover soll des Weiteren für 40 Dollar zu erweben sein.

Fallout 4 Lösungsbuch

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail