Fallout 4 – Pip-Boys werden nicht mehr hergestellt

Fallout 4 – Pip-Boys werden nicht mehr hergestellt

Aus diesem Grund werden nun keine neuen Pip-Boys mehr nachproduziert:

Fallout 4 – Pip-Boys werden nicht mehr hergestellt

Bereits zur Ankündigung von Fallout 4 und der dazugehörigen Collector’s Edition, stellter Publisher Bethesda klar, sobald diese einmal ausverkauft ist, wird man auch keine weiteren nachproduzieren lassen. Dabei geht es konkret um die in der Collector’s Edition enthaltenen Pip-Boys. Nun äußerte sich, nachdem die Sammleredition endgültig ausverkauft ist, Bethesdas Pete Hines zur Produktion zu Wort:

„Wir haben einen Punkt erreicht, bei dem wir zu den Fabriken zurückgekehrt sind und sie gesagt haben »Sorry Leute, das wars. Länger können wir die Produktionslinien nicht laufen lassen, mehr können wir nicht herstellen«. Wir haben extrem viele Pip-Boys hergestellt, sind zurückgegangen und haben mehr gemacht, sind nochmals zurückgekehrt und haben noch mehr gemacht… Ich glaube, dass wir mehr von ihnen gemacht haben als wir es für jede andere Collector’s Edition zuvor getan haben.“

Demnach sie also letztendlich der Hersteller Schuld, dass man keine Pip-Boys mehr nachproduziere.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail