Fallout 4 – Spiel war grundsätzlich bereits vor der Ankündigung fertig

Fallout 4 – Spiel war grundsätzlich bereits vor der Ankündigung fertig

Bethesda war mit den Arbeiten an Fallout 4 bereits vor der Ankündigung nahezu fertig.

Fallout 4 – Spiel war grundsätzlich bereits vor der Ankündigung fertig

Am 10. November ist es soweit und der Open-World-Hit Fallout 4 kann in den Elektronikfachmärkten dieser Welt erworben werden. Nun äußerte sich Marketing-Vorstand Pete Hines einige Monate vor Release zum Entwicklungsstand des populären Rollenspiels. Demnach sei man bereits vor der Ankündigung auf der E3 mit dem wesentlichen Säulen des Spiels fertig gewesen.

Zudem führt Hines aus, dass es nun nicht mehr möglich ist auf die Wünsche und Tipps der Fans zuhören. Dies solle aber nicht bedeuten, dass man nicht auf die Fans eingegangen wäre. So habe man sich im vorhinein mit Forenbeiträge und Tests zu Fallout 3 sowie The Elder Scrolls V: Skyrim beschäftigt um frühere Fehler nicht zu wiederholen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail