Fallout Shelter – Patch 1.03 verfügbar

Fallout Shelter – Patch 1.03 verfügbar

Diese Features bietet Update 1.03 für Fallout Shelter:

Fallout Shelter – Patch 1.03 verfügbar

Publisher und Entwickler Bethesda veröffentlichte unlängst einen neuen Patch für den Mobile-Titel Fallout Shelter. Mit Update 1.03 für iOS sollen somit nicht nur einige Bugfixes sondern auch ein  neues Fetaure Einzug ins Spiel halten.
So können Spieler dank dem neuen Fotomodus ab sofort Screenshots von Ihrem Vault machen und diese mit der Welt teilen.

Alle Patchnotes findet ihr im folgenden:

• Aufseher sind dazu aufgefordert, jegliches bizarres Bewohnerverhalten mit der neuen Foto-Funktion festzuhalten. Das Teilen mit anderen ist optional und hat weder deine Ersetzung noch deine Terminierung zur Folge.
• Vault-Luftfilter haben dazu geführt, dass einige Mütter keine Babys lieferten, und wir haben Verständnis für das damit verbundene Unbehagen. Das Problem wurde gelöst (die Baby-Lieferung, nicht das Unbehagen).
• Es wurde ebenfalls eine Wartung durchgeführt, um plötzliche Vault-Abschaltungen und lästige Probleme mit den Kondensatoren zu beheben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail