Far Cry 4 – Modder erschafft Hyrule

Far Cry 4 – Modder erschafft Hyrule

Einem Modder gelang es tatsächlich Hyrule im Shooter Far Cry 4 zu erschaffen.

Far Cry 4  – Modder erschafft Hyrule

Modder schaffen es ja immer wieder uns kuriose, aber auch beeindruckende Kreationen zu präsentieren. Eine Solche ist nun auch dem Modder Romain gelungen, denn er hat die Spielwelt Hyrule aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time nun im Ubisoft-Shooter Far Cry 4 nachgestellt. Für das Projekt selber nutzt er den Map-Editor des Spiels. Einen ersten Eindruck von diesem Werk erhaltet ihr im untenstehenden Video.

Far Cry 4 erschien Ende 2014 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 als auch Xbox One und Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail