Final Fantasy VII Remake – dramatische Änderungen am Kampfsystem vorgenommen

Final Fantasy VII Remake – dramatische Änderungen am Kampfsystem vorgenommen

Was wird sich im Remake zu Final Fantasy VII verändern?

Final Fantasy VII Remake – dramatische Änderungen am Kampfsystem vorgenommen

Nachdem auf der diesjährigen E3 das Remake zum Rollenspiel- Hit Final Fantasy VII näher vorgestellt wurde, betonte Entwickler Tetsuya Nomura bereits, dass sich mehr am Titel verändern wird als nur die Grafik. Genauere Informationen zu den Änderungen und Featurs, die es ins Spiels schaffen werden, gab man aber nicht bekannt.

Nun äußerte sich Nomura noch einmal und nimmt diesmal Bezug auf das Kampfsystem. Hierbei soll das Team „dramatische Änderungen“ vorgenommen haben. So führt er weiter aus, dass man Final Fantasy VII natürlich zu keinem Shooter machen werde.  So solle die altbekannte Mechanik immer noch erkennbar sein. Konkreter wurde Nomura aber auch hier nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail