Final Fantasy XV – Square Enix zeigt Stage Demo auf der gamescom

Final Fantasy XV – Square Enix zeigt Stage Demo auf der gamescom

Square Enix bestätigte nun, dass man auf der gamescom in Köln neue Gameplay-Szenen zu Final Fantasy XV sehen wird.

Final Fantasy XV – Square Enix zeigt Stage Demo auf der gamescom

Mit Final Fantasy XV fehlte auf der diesjährigen E3 einer der meist erwarteten Titel. Doch bereits vor Wochen versprach Publisher Square Enix, dass man zumindest auf der gamescom in Köln Anfang August Neuigkeiten rund um das Rollenspiel präsentieren wird. In einem aktuellen Statement bestätigte Game Director Hajime Tabata nun, dass es eine brandneue Stage Demo zu  Final Fantasy XV in der Domstadt zu sehen geben wird.

Da diese relativ groß ausfällt, war diese zur E3 im Juni einfach auch noch nicht wirklich startklar. Zugleich wird man mit der gamescom auch die Marketing-Kampagne rund um Final Fantasy XV starten und auch auf der Tokyo Game Show Neuigkeiten präsentieren. Spätestens dann wohl auch das finale Releasedatum.

Final Fantasy XV erscheint wahrscheinlich im Frühjahr 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail