Five Nights at Freddy’s 4 – Release nach vorne verlegt

Five Nights at Freddy’s 4 – Release nach vorne verlegt

Das ist der neue Releasetermin von Five Nights at Freddy's 4:

Five Nights at Freddy’s 4 – Release nach vorne verlegt

Scott Games gab unlängst bekannt, dass man an einem vierten Teil zum Adventure Five Nights at Freddy’s arbeiten würde. Ursprünglich sollte Five Nights at Freddy’s 4: The Final Chapter passend zu Halloween am 31. Oktober diesen Jahres veröffentlicht. Nun überraschte die kleine Spieleschmiede die Fans jedoch, indem dieser den Releasetermin um ganze 2 Monate nach vorne zog. So wird der Survival-Titel nun schon am 08. August 2015 erhältlich sein. Das kostenfreie Update fällt damit genau auf den Jahrestag des Erstlings.

Bislang ist Five Nights at Freddy’s neben dem PC auch für mobile Engeräte erschienen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail