Five Nights at Freddy’s 4 – Release nochmal nach vorne verlegt

Five Nights at Freddy’s 4 – Release nochmal nach vorne verlegt

Five Nights at Freddy's 4 ist ab sofort auf Steam erhältlich!

Five Nights at Freddy’s 4 – Release nochmal nach vorne verlegt

Bereits vor einigen Tagen berichtete Entwickler Scott Cawthon , dass  der Release von Five Nights at Freddy’s 4  vorverlegt wird. So wurde nicht mehr der 31 Oktober, also Halloween, als Erscheinungsdatum angepeilt, sondern nun der  08. August 2015. Nun werden sich alle Fans des Indie -Titels freuen können, denn der Release von Five Nights at Freddy’s 4 wurde nun noch einmal nach vorne gezogen.

Der neue Realeasetermin war somit gestern. So ist Five Nights at Freddy’s 4 bereits auf Steam für ganze 7,99 Euro zu erwerben. Die Macher erklärten zudem, dass man mit dem Spiel schlichtweg fertig gewesen wäre und es aus diesem Grund bereits veröffentlichte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail