gamescom 2015 – Donnerstag ebenfalls ausverkauft

gamescom 2015 – Donnerstag ebenfalls ausverkauft

Auch für Donnerstag sind nun alle Tickets ausverkauft!

gamescom 2015 – Donnerstag ebenfalls ausverkauft

Auch in den letzten Jahren brach die gamescom jegliche bekannten Besucherrekorde. Dieses Jahr könnte die Kölner Messe nun einen neuen Meilenstein erreichen. So gaben die Veranstanstalter der beliebten Gaming-Messe bekannt, dass nun auch der Donnerstag im Online-Ticket-Shop restlos ausverkauft wäre.

Nachdem voher bereits alle Karten für den Samstag sowie für den Freitag nicht mehr zu erwerben waren, ist nun der nächste Tag der gamescom ausverkauft.

Wer allerdings noch kein Ticket hat aber dennoch die Messe besuchen möchte, wird darauf hingewiesen, dass der Elektronik-Fachmarkt Saturn noch einige Rest-Karten besitzt. Zudem wird es ab dem frühen Nachmittag auch wieder Nachmittags-Tickets zu erwerben geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail