Gauntlet – Slayer Edition erscheint im August

Gauntlet – Slayer Edition erscheint im August

Gauntlet belommt mit der Slayer Edition nun ebenfalls eine Playstation 4-Fassung spendiert.

Gauntlet – Slayer Edition erscheint im August

Entwickler Arrowhead Games will das Actionspiel Gauntlet in der Slayer Edition ebenfalls auf der Playstation 4 veröffentlichen. Demnach soll die überarbeitete Fassung bereits im August 2015 erscheinen und keine einfache Portierung der PC-Version darstellen.

Die Slayer Edition wird neben neuen Waffen und Spielmodi auch die Möglichkeit bieten mit vier Spielern gleichzeitig ins Ausrüstungsmenü zu wechseln. Bereits im Mai kündigte man an, dass man Gauntlet mithilfe eines Updates näher an die Originalversion bringen wolle. Diese Nuerungen sollen für Besitzer der PC-Fassung allerdings komplett kostenlos sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail