Gears of War: Ultimate Edition – Entwicklung dauerte nur zehn Monate

Gears of War: Ultimate Edition – Entwicklung dauerte nur zehn Monate

Gear of War: Ultimate Edition war gerade mal zehn Monate lang in Entwicklung.

Gears of War: Ultimate Edition – Entwicklung dauerte nur zehn Monate

Wie Executive Producer Mike Crump nun bestätigte, hat man für die Arbeiten an der Neuauflage Gears of War: Ultimate Edition gerade mal zehn Monate benötigt. In der Regel bräuchte man zwei bis drei Jahre um ein Projekt dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen. Weiterhin erkläret er, dass Entwickler The Coalition auf diverse Entwicklungspartner setzen konnte, was den Ablauf natürlich deutlich vereinfachen würde. So gäbe es viele verschiedene in sechs Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten.

Gear of War: Ultimate Edition wird schon am 25. August veröffentlicht werde. Ein Release in Deutschland kann jedoch ausgeschlossen werden, da man auf eine Alterseinstufung verzichtet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail