Gears of War: Ultimate Edition – PC-Umsetzung erst nach Xbox-One-Release

Gears of War: Ultimate Edition – PC-Umsetzung erst nach Xbox-One-Release

Gears of War: Ultimate Edition wird nicht zeitgleich für PC und Xbox One erscheinen.

Gears of War: Ultimate Edition – PC-Umsetzung erst nach Xbox-One-Release

Die Gears of War: Ultimate Edition soll ja bekanntlich sowohl für PC als auch Xbox One erscheinen. Wie Phil Spencer von Microsoft nun betonte, werden die beiden Versionen der HD-Neuauflage aber nicht zeitgleich veröffentlicht werden. Demnach steht die Xbox-One-Fassung bereits ab dem 25. August zur Verfügung, die PC-Fassung wird dann allerdings noch unbestimmte Zeit auf sich warten lassen.

Auf der Xbox One werdet ihr für die Gears of War: Ultimate Edition satte 44 GB herunterladen müssen. Die überarbeitete Version enthält zudem fünf zusätzliche Kapitel, welche bisher ausschließlich auf dem PC verfügbar waren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail