God of War 3 Remastered – Sony Santa Monica nicht für Entwicklung verantwortlich

God of War 3 Remastered – Sony Santa Monica nicht für Entwicklung verantwortlich

Sony Santa Monica zeichnet sich nicht für die Entwicklung von God of War III: Remastered verantwortlich.

God of War 3 Remastered – Sony Santa Monica nicht für Entwicklung verantwortlich

Wie bereits bekannt, ist noch in dieser Woche die Remastered-Version zum Actionspiel God of War 3 für die Playstation 4 veröffentlicht worden. Passend zum Start des Titels gab man nun aber auch ein wichtiges Detail bezüglich der Entwicklungsarbeiten bekannt. Demnach scheint nämlich nicht Sony Santa Monica für die Entwicklung verantwortlich gewesen zu sein, sondern das wohl noch eher unbekannte Studio Wholesale Algorithms. Dies bestätigte nun zumindest Animator Bruno Velasquez.

Zudem erklärte man, dass God of War 3 Remastered wohlmöglich nicht durchgehend in 1080p mit 60 fps laufen wird. Dies wäre jedoch in jedem Fall der angestrebte Wert, allerdings könnte dies nicht immer erreicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail