Halo – Franchise über 65 Millionen Mal verkauft

Halo – Franchise über 65 Millionen Mal verkauft

Die Halo-Serie hat es geschafft ein beachtliches Maß an Verkäufen zu erzielen.

Halo – Franchise über 65 Millionen Mal verkauft

Wie Publisher Microsoft jetzt offiziell bekannt gab, hat die Shooter-Serie Halo tatsächlich einen neuen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen.  Demnach habe man weltweit über 65 Millionen Exemplare verkaufen können. Laut Publisher gab es seit Oktober 2014 also einen Zuwachs von satten fünf Millionen verkaufter Exemplare, die wohl auch auf die im November erschienene Sammlung Halo: The Master Chief Collection zurückzuführen sind.

Bisher äußerste man sich allerdings nicht konkreter dazu, wie genau sich die Verkäufe auf die einzelnen Spiele innerhalb der Reihe verteilen. Spätestens mit dem kommenden Halo 5: Guardians wird das Franchise aber dann noch einmal ordentlich an Verkäufen gewinnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail