Hatred – Entwickler über Verkaufszahlen und kommender Erweiterung

Hatred – Entwickler über Verkaufszahlen und kommender Erweiterung

Die Entwickler von Hatred äußern sich nun erstmals über Zukunftspläne und d3n Verkaufszahlen.

Hatred – Entwickler über Verkaufszahlen und kommender Erweiterung

Przemyslaw Szczepaniak von Destructive Creations äußerte sich nun in einem Interview mit ABC zu den Verkaufszahlen sowie den aktuellen Arbeitem zum kontroversen Spiel Hatred.

Demnach arbeite man derzeit an einer Download-Erweiterung, welche noch im Herbst 2015 erscheinen soll. Des Weiteren erklärte er, dass man mit den aktuellen Verkaufszahlen sehr zufrieden sei. Laut steamspy gingen etwa 50.000 Exemplare über die virtuelle Ladentheke.

Wie Szczepaniak weiterhin bekannt gab, hätte man außerdem diverse Ideen für einen Nachfolger. Ob es diesen jedoch jemals geben wird, stünde derzeit noch nicht fest. Aktuell arbeite man nämlich an einem komplett anderen Titel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail