Japanische Werbespots zu Animal Crossing: Happy Home Designer veröffentlicht

Japanische Werbespots zu Animal Crossing: Happy Home Designer veröffentlicht

Nintendo Japan veröffentlich neue Werbespots zu Animal Crossing: Happy Home Designer.

Japanische Werbespots zu Animal Crossing: Happy Home Designer veröffentlicht

In Japan erscheint bereits in wenigen Wochen mit Animal Crossing: Happy Home Designer ein Spin-Off zur beliebten Lebenssimulation auf dem Nintendo 3DS. Deutsche Spieler müssen sich hingegen noch etwas länger gedulden, denn bei uns wird das Spiel erst im Herbst diesen Jahres veröffentlicht. Dafür gibt es aber nun auch für uns frische Werbespots aus Nippon zum Spiel zu sehen, die uns ein wenig mehr auf den knuffigen Titel einstimmen. Wie der Name schon verrät, dreht sich in Animal Crossing: Happy Home Designer alles darum das eigene, virtuelle Heim zu gestalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail