Journey – PS4-Version datiert

Journey – PS4-Version datiert

Für das kommende Journey ist nun ein potentieller Releasetermin aufgetaucht.

Journey – PS4-Version datiert

Das Indie-Spiel Journey erschien ursprünglich Anfang 2012 für die Playstation 3 und ist bekanntermaßen schon eine ganze Weile auch für die Playstation 4 in Entwicklung. Nun hat die neue Fassung aber endlich einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen.

Demnach ist nun in den offiziellen PlaySation Store Docs ein Datum aufgetaucht, welches den 21. Juli 2015 als Veröffentlichungstermin nennt. Sony hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht offiziell geäußert. Allerdings wurde das Datum bis jetzt auch noch nicht enfernt und so ist davon auzugehen, dass man dem Leak glauben schenken darf. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden was den Release von Journey anbelangt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail