Kalypso Media gibt gamescom Line-up bekannt

Kalypso Media gibt gamescom Line-up bekannt

Auch Publisher Kalypso Media gab nun sein Line-up für die anstehende gamescom bekannt.

Kalypso Media gibt gamescom Line-up bekannt

Der deutsche Publisher Kalypso Media wird auch dieses Jahr an der in Köln stattfindenden gamescom teilnehmen. Pünktlich zum Start der Messe gab man nun das Line-up bekannt, mit welchem man dort vertreten sein wird.

  • Grand Ages: Medieval (PC/PS4)
  • Crookz: Der große Coup (PC)
  • Excubitor (PC)
  • Crowntakers (Tablets)
  • Wings! Remastered (Tablets)
  • Jump the Rope (Tablets)

Der Stand von Kalypso Media befindet sich in Halle 10.1 / B080. Zu jeder vollen Stunde plant man außerdem rund 15 Minuten lange Präsentationen zu Grand Ages: Medieval sowie Crookz: Der große Coup zu veranstalten. Des Weiteren stehen Gewinnspiele und Goodies auf dem Programm.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail