Lässt Sony dieses Jahr die gamescom aus?

Lässt Sony dieses Jahr die gamescom aus?

Wird Sony dieses Jahr der gamescom fernbleiben?

Lässt Sony dieses Jahr die gamescom aus?

Bereits vor der  diesjährigen E3 gab Publisher Sony bekannt, dass man dieses Jahr keine eigene Pressekonferenz anlässlich der gamescom 2015 veranstalten werde. So wolle man alle Titel gebündelt in Los Angeles auf der E3 präsentieren.

Nun bleibt aber Grund zur Sorge dass der japanische Konzern dieses Jahr nicht nur die Pressekonferenz auf der gamescom auslassen wird, sondern gleich die ganze Messe. So  wird Sony auf der offiziellen Webseite nicht als Aussteller gelistet.

Ob Sony dieses Jahr tatsächlich nicht auf der gamescom vertreten sein wird, bleibt dennoch vorerst abzuwarten.  Bezüglich aktueller Informationen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail