Life is Strange – Patch 1.04 verfügbar

Life is Strange – Patch 1.04 verfügbar

Life is Strange hat nun einen neuen Patch erhalten.

Life is Strange – Patch 1.04 verfügbar

Für das Episoden-Adventure Life is Strange wurde nun der Patch mit der Versionsnummer 1.04 veröffentlicht. Dieser soll die mit Patch 1.03 eingeführten Problemen in der Darstellung von Untertiteln beheben und zudem noch diverse weitere Features einführen. So wird das Update einige Dateien enthalten, die den Titel auf die kommenden Episode Darkroom vorbereiten sollen.

Zuletzt konnte Life is Strange zwei neue Auszeichnungen auf der Develop Conference 2015 einheimsen und so Spiele wie Dying Light hinter sich lassen.

Life is Strange: Darkroom erscheint am 28. Juli 2015 für PC, Playstation 4 und Playstation 3 sowie Xbox 360 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail