Microsoft – zukünftig größerer Fokus auf Europa

Microsoft – zukünftig größerer Fokus auf Europa

Das sagt Microsoft zu dem hohen Marktanteil der Playstation 4:

Microsoft – zukünftig größerer Fokus auf Europa

Erst unlängst gab Sony Zahlen zum Marktanteil der Playstation 4 bekannt. Demnach ‚beherrsche‘ der japanische Konzern den europäischen Markt mit stolzen 70 -90 Prozent. Nun meldete sich Konkurrent Microsoft zu Wort und erklärte, dass man zukünftig einen größeren Fokus auf Europa legen möchte:

„Wenn ich mir die Sache global anschaue, dann ist das europäische Festland definitiv ein Gebiet, auf das wir uns weiter fokussieren wollen“, so Xbox-Chef Phil Spencer.

Damit wolle man somit bei der diesjährigen gamescom starten. Des Weiteren zollte man Konkurrent Sony allerdings auch Respekt und erklärte, dass der japanische Konzern sehr gute Arbeit leisten würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail