Minecraft knackt die 20 Millionen-Marke

Minecraft knackt die 20 Millionen-Marke

Minecraft erreicht einen neuen Meilenstein!

Minecraft knackt die 20 Millionen-Marke

Nachdem 2009 erstmals Minecraft auf dem PC erschien, war der Erfolg des Indie-Titels nicht einmal ansatzweise abzusehen. Nun hat der Open-World-Hit nicht nur hierzulande eine große Fangemeinde aufgebaut, auch die Verkäufe des Klötzchen-Spiels können sich durchaus sehen lassen. So hat Minecraft unlängst die 20 Millionen-Marke geknackt.

Dies gab Entwickler  Mojang nun auf ihrer offiziellen Webseite bekannt. Die Zahl soll nach aktuellem Stand nur die PC sowie die Mac-Fassung des Titels betreffen. Versionen für Smartphones sowie für etwaige  Heimkonsolen sollen hierbei nicht mit verrechnet worden sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail