Minecraft – Regisseur für Verfilmung gefunden

Minecraft – Regisseur für Verfilmung gefunden

Nun ist auch der Regisseur für Minecraft: The Movie bekannt.

Minecraft – Regisseur für Verfilmung gefunden

Wie bereits bekannt soll das Aufbauspiel Minecraft verfilmt werden. Nun hat der Entwickler auch offiziell den Regisseur für das Projekt bekannt geben. Laut der offiziellen Webseite wird sich also Rob McElhenney für die Verfilmung verantwortlich zeichnen.

McElhenney hat sich bis dato eher einen Namen als Darsteller gemacht und verkörperte beispielsweise Mac in „It’s Always Sunny in Philadelphia“. Auch als Producer ist er schon mal auf den Plan getreten. Als Regissuer ist er allerdings weitestgehend unbekannt. Minecraft: The Movie entsteht in Zusammenarbeit von Mojang und Warner Bros. und wird vorrausichtlich nicht vor Ende 2016 veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail