Minecraft – Windows 10 bietet Beta-Phase

Minecraft – Windows 10 bietet Beta-Phase

Ladet euch die Betaphase für Windows 10!

Minecraft – Windows 10 bietet Beta-Phase

Auch wenn der Open- World- Hit Minecraft schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kündigte Entwickler Mojang bereits an, dass man für die das Betriebssystem Windows 10 eine neue Version des Klötzchenbau-Spiels veröffentlichen möchte und genau diese soll sich nun in einer offenen Beta-Phase befinden. Demnach könne alle die  Minecraft bereits erworben haben, die Beta-Version kostenlos herunterladen, sofern sie den auch das Betriebssystem Windows 10 nutzen.

Spieler, die Minecraft auf dem PC oder Mac noch nicht besitzen erhalten auf der offiziellen Mojang-Seite die Möglichkeit einmalig 10 US-Dollar zu zahlen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail