Mirror’s Edge Catalyst – Collector’s Edition vorgestellt

Mirror’s Edge Catalyst – Collector’s Edition vorgestellt

EA stellte nun die Inhalte der kommenden Collector's Edition zu Mirror's Edge Catalyst vor.

Mirror’s Edge Catalyst – Collector’s Edition vorgestellt

Publisher Electronic Arts hat nun eine Collector’s Edition zum Parkour-Titel Mirror’s Edge Catalyst angekündigt, welche weltweit bei ausgewählten Händlern für PlayStation 4, Xbox One und PC erwerbbar sein soll. Die Edition erscheint in limitierter Auflage und wird mit satten 200 Dollar zu Buche schlagen.

Die Sammleredition beinhaltet neben dem Hauptspiel und einer entsprechenden Steelbook, ein 35 Zentimeter hohes Diorama mit der jungen und der erwachsenen Faith sowie zwei abwaschbare Tattoos, zehn Konzeptzeichnungen und eine Lithographie. Aktuell ist die Collector’s Edition zu Mirror’s Edge Catalyst ausschließlich bei GameStop-Händlern in Nordamerika vorbestellt werden. Weitere Händler sollen aber schon in Kürze bekannt gegeben werden.

mirrors-edge-catalyst-ce

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail