Mortal Kombat X – Neuer Charakter Tremor erscheint demnächst

Mortal Kombat X – Neuer Charakter Tremor erscheint demnächst

Dann erscheint Tremor als neuer, spielbarer Charakter in Mortal Kombat X:

Mortal Kombat X – Neuer Charakter Tremor erscheint demnächst

Nachdem bereits angekündigt wurde, dass Mortal Kombat X hierzulande eine Freigabe durch die USK erhalten hat, stellte Entwickler NetherRealm nun den nächsten DLC-Inhalt vor. Demnach wird der neue Charakter Tremor zu der bekannten Kämpferriege stoßen. Dieser sollte Fans bereits aus dem Challenge-Tower-Level in der Playstation Vita-Version von Mortal Kombat bekannt sein. Spielbar war er damals allerdings noch nicht.

Käufer des Kombat Pack-Season Pass sollen Tremor bereits am 21. Juli herunterladen können. Alle anderen müssen sich eine Woche länger, bis zum 28. Juli, gedulden um den neuen Charakter zu erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail