Nintendo NX – Nicht so leistungsstark wie die PS4?

Nintendo NX – Nicht so leistungsstark wie die PS4?

Welche Leistung wird Nintendos neue Konsole NX bringen können?

Nintendo NX – Nicht so leistungsstark wie die PS4?

Mit der Wii U eröffnete Nintendo zwar bereits 2012 die achte Konsolengerneration vor Konkurent Sony und Microsoft, schaffte es dafür aber technisch nicht mit der 2013 erschienen Xbox One und der Playstation 4 mitzuhalten. Dies soll Nintendo nun auch mit ihrer neuen Konsole NX bevorstehen. So erklärter Insider Tamaki über Twitter, dass Nintendo auch dieses mal seine Prioritäten auf andere Merkmale setzten wird und somit die NX-Konsole nicht mit der Leistungsstärke der PS4 mithalten könnte:

„Die NX zielt definitiv nicht darauf ab, in Sachen Leistungsstärke mit der PlayStation 4 in Konkurrenz zu treten. Dessen bin ich mir absolut sicher.“

Wie glaubwürdig Tamaki letztendlich ist, lässt sich schwer einschätzen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail