Ouya – Razer kauft Android-Konsole auf

Ouya – Razer kauft Android-Konsole auf

Was hat Razer mit der Android-Konsole Ouya vor?

Ouya – Razer kauft Android-Konsole auf

Bereits vor einigen Zeit machten Gerüchte die Runde, dass die Android-Konsole Ouya von einem namenhaften Unternehmen aufgekauft werden soll. Zuletzt war dann sogar noch  der Computerzubehör-Hersteller Razer im Gespräch. Nun bestätigte der kalifornische Konzern die Gerüchte und erklärte, dass man man die Andorid-Konsole Ouya übernehmen wird.

Demnach soll diese bald nicht mehr verkauft werden. Razer möchte dabei seine eigene Forge-TV-Micro-Console mehr  in den Vordergrund rücken. Außerdem sollen Besitzer der Ouya in Zukunft Rabatte auf  bestimmte Razer-Produkte erhalten. Wie viel Geld für die Übernahme über den Tisch gegangen ist, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail